Liebe Projektpaten und Freunde!

Kommentare deaktiviert für Liebe Projektpaten und Freunde!
Share

Abgesehen von vielerlei Alltagsbewerkstelligungen… dürfen wir uns hier alle mit dem – etwas wechselhaften Start in den Frühling -und nach schönen Ostertagen auf  das Pfingstfest freuen!

In diesem Bewußtsein halten Uwe und ich auch daran fest, für Jugendprojekte aktiv zu sein. Mit deren Ergebnissen ziehen jungen Menschen hinaus in die globale Realität… und erinnern sich hoffentlich gern daran  – um selbst sinnvoll und mitverantwortlich zuTobias-Stiftung Frühling handeln :))  So,  wie es unsere / Eure Patenprojekte für sie geebnet hatten.
Trotz der umfassenden Mühen in den Förder-projekten z.B. im Schulsektor – nutzen wir die neue Phase des Konsolidierungsprozesses, um unsere Förderkonzeption zukunftssicher auszubauen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.